«

»

Weitergearbeite

Nach einer turbulenten Zeit mit wenig Spielraum für kurze Infos freue ich mich, verkünden zu dürfen, dass ich weiter an meinen Projekten schreiben werde. Als erstes setze ich mich an einen weiteren fantastischen Text, den ich dem voraussichtlich im nächsten Jahr erscheinenden Fantasyband anfügen werde. Dazu will ich noch nicht zu viel verraten, außer dass es um Schuhe gehen wird. Ja, Schuhe. Verdammt wichtig, wenn es eisig wird.

Im Anschluss daran habe ich vor, „Den bestraft das Leben“ fortzusetzen, während ich mit drei anderen begabten jungen Skribenten aus dem Greifswalder Autorenverein an einem Hörspiel arbeite.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://mathias-archut.de/?p=515

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>