«

»

Neues aus der Schmiede

Bald ist es soweit. Der Greifswalder Autorenverein plant derzeit zwei Lesungen, eine am 30.05.2014 um 20 Uhr in der Kiste und eine am 18.06.2014 ebenfalls um 20 Uhr im Koeppenhaus. Ob ich an beiden Lesungen oder nur an einer teilnehme, entscheide ich in Abhängigkeit des Aufwandes, der mich im Rahmen der Kommunalwahlen und der Europawahl im Mai auseinanderzerfleischreißen wird.

Auch das alte Kampfhuhn Helmut freut sich auf den Rest des Jahres, wenn es nicht gerade damit beschäftigt ist, mich zu zwingen, dass die Abgeschlossenheit des Machwerks rund um eine Figur namens „Lysa Frostfuß“ von 49% auf 50% steigt.

02-01 hexe-markt

(Bildausschnitt einer Zeichnung von Michalina Cieslicki, welche derzeit an ein paar Illustrationen zur fantastischen Welt arbeitet, in der sich Martin, Schönsche, Milidor und weitere verrückte Gestalten tummeln.)

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://mathias-archut.de/?p=524