«

»

GUStAV verschlingt!

Ins Haus geflattertes Flyermotiv

Für die nächste Lesung des Greifswalder Autorenvereins wird jetzt nochmal kräftig die Werbetrommel gedreht. Die Flyer und Plakate können verteilt werden, sobald sie gedruckt sind. Daneben findet morgen die Generalprobe statt. Besonders gespannt bin ich auf die Auftritte der Greifswalder Nachwuchsautoren, die vom Alter her diese Bezeichnung verdient haben, wenn man mal bedenkt, was heutzutage so alles als noch Nachwuchs geführt wird.

Außerdem freue ich mich auf das Lesungsbegleitheft, was wieder einmal zuverlässig zur Veranstaltung bereit gestellt werden kann. Und wenn alles klappt, wird auch diese Lesung vom Radio 98eins aufgezeichnet und ausgestrahlt werden.

gustav_verschlingt

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://mathias-archut.de/?p=714

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>