↑ Zurück zu Laufende Projekte

Platonustra oder Zarathon

Der nachfolgende Probetext verdankt sich dem irritierenden Bachelor-Master-System, bei dem junge Menschen fernab ökonomischer Prinzipien sehr viel in sehr wenig Zeit vollbringen müssen, wenn sich ihr Lebensunterhalt nach dem Bundesausbildungsförderungsgesetz richtet. Nicht abwegig ist es, dass der vermittelte Stoff auffallend dicht beieinander im Denkapparat des Studierenden abgespeichert wird. Ein daraus resultierendes Zeugnis miteinander ungewollt verschmelzender Lehrinhalte stellt nun mein Projekt „Platonustra oder Zarathon“ dar. Geplant ist hierbei ein philosophisches Drama, deren Fertigstellung in weiter Ferne liegt. In wenigstens 10 Jahren sollte es aber beendet sein.

Platonustra oder Zarathon

Zum besseren Verständnis empfehle ich die Lektüre einschlägiger Texte Friedrich Nietzsches und Platons.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://mathias-archut.de/?page_id=222